Impressum
www.HECK-Kirchenbedarf.de - ist das Internetportal von
HECK Kerzengrosshandel
Inhaber: Michaela Heck
Roggenweg 7
41363 Jüchen
Telefon: +49 (2181) 21 59 421
Fax: +49 (2181) 21 59 422
E-Mail:info@heck-kirchenbedarf.de
USt.-IdNr.: DE120527458
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Michaela Heck
Kundendienst:
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8:30h bis 16:00h unter der Telefonnummer ++49 (2181) 21 59 421 sowie per E-Mail unter info@heck-kirchenbedarf.de
Abholadresse Lager:
Für Kunden, die gerne Ihre Wunschkerzen direkt aus unserem Lager abholen möchten:
HECK Kerzengrosshandel
Schulstrasse 89
41363 Jüchen-Gierath
Telefon: ++49 (2181) 21 29 729
Das Lager ist werktags von 09:00 - 14:00 geöffnet. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.
Anbieterkennzeichnung: HECK Kerzengrosshandel, Inh. Michaela Heck, Roggenweg 7, D-41363 Jüchen
Bildmaterial: Mit freundlicher Unterstützung von -Kerzen Wiedemann seit 1861-.
Allgemeiner Hinweis: Alle Größenangaben (circa) in Millimeter (Höhe x Durchmesser). Abgebildeten Farben und Verpackungen können von den Originalen abweichen.
Hier finden Sie wichtige Verbraucherhinweise zum Thema Kerzen:
Sachgemäßte Handhabung von Kerzen
Garantie durch das RAL Gütezeichen Kerzen
1233Informationen zur Online-Streitbeilegung
Wir sind Mitglied im Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e. V. und haben uns den dortigen Prüfungskriterien und der für unsere Kunden kostenfreien, außergerichtlichen Schlichtungsstelle unterworfen.
http://www.internetsiegel.net/Pruefungskriterien.pdf
http://www.internetsiegel.net/html/schlichtungsstelle.html
Beschwerdeverfahren
(1) Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
(2) Informationspflicht nachdem eine Streitigkeit entstanden ist:
Als Verbraucherkunde haben Sie die Möglichkeit sich für die Streitbeilegung an folgende Schlichtungsstelle zu wenden:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V., Straßburger Str. 8, 77694 Kehl; Internet: https://www.verbraucher-schlichter.de . Wir nehmen an einem Streitschlichtungsverfahren an dieser Stelle allerdings nicht teil.